Currently browsing tag

Triptis

Gut besuchter Ostermarkt in Triptis

Scheidender Bürgermeister Berthold Steffen nutzt Ostereiermarkt, um die Triptiser zur Wahl aufzurufen OTZ vom 27. März 2018 von Veit Höntsch   Triptis. …

Osterbrunnenfahrt nach Ostthüringen

Osterbrunnenfahrt durch Ostthüringen: Von Greiz nach Saalfeld Da viele Besucher unserer Website sich für das Thema „Osterbrunnen-Rundfahrt in Thüringen: Lohnt sich das“ …

Ostern 2015: Osterbrunnen in Triptis

Kurz vor der Autobahn wartete noch der Osterbrunnen in Triptis mit seiner imposanten Osterkrone auf uns. Die Triptiser Brunnengeister hatten sich auch …

Österliches Treiben in Triptis

OTZ vom 10.04.2014 Brunnengeister laden am Sonntag zum 3. Ostereierfest ein Triptis. Vor der Kulisse des österlich geschmückten Marktbrunnens wird am Sonntag, …

Triptis: Ostereier sind neue Leidenschaft

OTZ vom 19.03.2013 Neuer Osterbrunnenrekord in Triptis: Am Sonntag werden 11 000 herrlich bunte Ostereier den Marktplatz zieren. Brunnengeister-Frauen und Triptiser Grund- …

Ostern 2011: Osterbrunnen in Triptis

Das Triptiser Osterbrunnen-Team nimmt’s ganz genau. Es wurde penibel Buch geführt. So konnte man den Besuchern eine tolle Statistik präsentieren. So haben …

Die Osterkrone

Die Osterkrone findet sich meist ganz oben auf dem Osterbrunnen – wie eine echte Krone krönt sie nämlich das Haupt des Osterbrunnens. …