Sie sind gerade hier: tag

Ostthüringen

Osterbrunnenfahrt nach Ostthüringen

Osterbrunnenfahrt durch Ostthüringen: Von Greiz nach Saalfeld Da viele Besucher unserer Website sich für das Thema „Osterbrunnen-Rundfahrt in Thüringen: Lohnt sich das“ …

Ostern 2015: Unterwegs in Thüringen

2015 war das Osterbrunnen-Team in Ostthüringen unterwegs und hat ein paar neue Osterbrunnen „gespottet“. Natürlich stand wieder mehr auf der Wunschliste, als …

Karfreitag 2013

(Langenwetzendorf, den 29.03.2013) Das Osterwetter in diesem Jahr ist irgendwie kurios. Erst seit Gründonnerstag steht wirklich alles. Auch die Hasenschar ist endlich …

Ostern 2012: Pressemeldungen & Nachrichten

Dieses Jahr ging es pressetechnisch bei den Langenwetzendorfer Osterbrunnen ruhiger als manches Jahr zuvor los. Das Osterbrunnen-Team war in sofern beschäftigt, dass …

Ostern 2011: Osterbrunnen in Triptis

Das Triptiser Osterbrunnen-Team nimmt’s ganz genau. Es wurde penibel Buch geführt. So konnte man den Besuchern eine tolle Statistik präsentieren. So haben …

Ostern 2011: Greizer Osterbrunnen

Der Greizer Osterbrunnen kann durchaus als Mottobrunnen aufgefasst werden, denn er passt zur Greizer Geschichte. Einst war die Residenzstadt als Perle des …

Ostern 2011: Osterbrunnen in Kurtschau

2011 gab es erstmal einen Osterbrunnen in Kurtschau. Natürlich musste der von unserem Osterbrunnen-Team begutachtet werden. Der Kurtschauer Osterbrunnen setzt ganz auf …

Ostern 2007: Brunnenrundfahrt

Wir machen uns heut auf die Reise … Mittlerweile gibt es in unserer Region deutlich mehr Osterbrunnen als nur die Langenwetzendorfer. Möglicherweise …