Currently browsing tag

Auma

Osterbrunnenfahrt nach Ostthüringen

Osterbrunnenfahrt durch Ostthüringen: Von Greiz nach Saalfeld Da viele Besucher unserer Website sich für das Thema „Osterbrunnen-Rundfahrt in Thüringen: Lohnt sich das“ …

Farbenfrohe Eierpracht in Auma

Maike Scholz / 28.03.15 / OTZ Mit Regenjacken im Gepäck und mit 5555 Eiern machten sich die Mitglieder des Kultur- und Heimatvereins …

Ostern 2013: Osterbrunnen in Auma

Die letzte Station unseres Ostermontag-Ausfluges war Auma. Die Schatten wurden bereits beträchtlich länger und dennoch erstrahlte der bunte Osterbrunnen auf dem Markt. …

Drei Meter hoher Osterbrunnen in Auma

OTZ vom 22.03.2013 Frauen und Männer haben Freitag Nachmittag den Brunnen auf dem Marktplatz österlich geschmückt. 5555 bunt bemalte Eier an Girlanden …

Ostern 2009: Osterbrunnen in Auma

Auf dem Aumaer Marktplatz ist der wunderschöne und kunterbunte Osterbrunnen einfach nicht zu übersehen. Von daher also nicht allzu schwer zu finden. …

Ostern 2007: Brunnenrundfahrt

Wir machen uns heut auf die Reise … Mittlerweile gibt es in unserer Region deutlich mehr Osterbrunnen als nur die Langenwetzendorfer. Möglicherweise …