Ostern 2022: Osterkrone auf dem Parkbrunnen

Die Osterkrone auf dem Parkbrunnen stellt die Begegnungsstätte Langenwetzendorf mit Unterstützung des Bauhofes.

 

Hinweis:

Während der laufenden Oster-Saison 2022 kam es zur „Zeitenwende“. Das alte Osterbrunnen-Team geht aufgrund unüberbrückbarer Differenzen getrennte Wege. Es gibt in Zukunft zwei Teams:

  • Das Team „Scholz“, das sich für den Osterpark verantwortlich zeichnet.
  • Das Team „Gemeinde & Begegnungsstätte“ , das die Osterkrone auf dem Parkbrunnen stellt und betreut.

Es ist sicherlich nicht optimal. Doch es ist im Moment die einzige Möglichkeit, die Tradition in Langenwetzendorf zunächst fortzuführen und so letztlich Zeit auch zu gewinnen. Vielleicht findet sich ja doch noch ein neues Team mit jungen und dynamischen Mitgliedern sowie frischen Ideen, das einen Neustart wagt. Die Uhr tickt …