Ostern 2011: Über den Tellerrand geschaut

2011-querbeetDieses Jahr hat das Osterbrunnen-Team drei Osterbrunnen in der näheren Umgebung besucht:

2011-querbeet-osterbrunnen-in-triptis-01Osterbrunnen in Triptis: Das Triptiser Osterbrunnen-Team nimmt’s ganz genau. Es wurde penibel Buch geführt. So konnte man den Besuchern eine tolle Statistik präsentieren. …
2011-querbeet-osterbrunnen-in-greiz-01Osterbrunnen in Greiz: Der Greizer Osterbrunnen kann durchaus als Mottobrunnen aufgefasst werden, denn er passt zur Greizer Geschichte. Einst war die Residenzstadt als Perle des Vogtlandes und als Stadt der Stoffe bekannt. …
2011-osterbrunnen-in-kurtschau-01Osterbrunnen in Kurtschau: 2011 gab es erstmal einen Osterbrunnen in Kurtschau. Natürlich musste der von unserem Osterbrunnen-Team begutachtet werden. Der Kurtschauer Osterbrunnen setzt ganz auf Langlebigkeit. …

 

Das könnte Sie auch interessieren: