Currently browsing tag

Ostern 2011

Ostern 2011

Hier finden Sie das Fotoalbum für die Osterbrunnen-Saison 2011. Selbstverständlich waren der Osterhase und seine Gehilfen auch in diesem Jahr wieder sehr …

Ostern 2011: Osterbrunnen im Park

Auf dieser Seite haben wir für Sie wieder die schönsten Eindrücke für den Osterbrunnen im Park während der Osterbrunnen-Saison 2011 gesammelt. Viel …

Ostern 2011: Parkbrunnen im Detail

Ein paar Details des Osterbrunnens im Park möchten wir auch dieses Jahr wieder zeigen.Bei wunderschönem Sonnenschein-Wetter sind ein paar spannende Schnappschüsse in …

Ostern 2011: Eierdekoration im Park

Ein Osterei sagt bekanntlich mehr als 1000 Worte und so hinterlassen die Eierkünstler verschiedenste Botschaften für die Besucher – mal subtil, mal …

Ostern 2011: Osterhasen im Park

Die Osterhasenschar im Langenwetzendorfer Park nutzte das schöne Osterwetter und sonnte sich in der Frühlingssonne. Wettertechnisch hatten sie es schon schlechter getroffen …

Ostern 2011: Osterhasenschule

Noch nie hatte unsere Osterhasenklasse während der Schullaufbahn ein solche schönes Klassenzimmer. Und irgendwie wirkte sich das positiv auf die Konzentration der …

Ostern 2011: Osterbrunnen am Anger

Die Osterbrunnen-Saison 2011 am Anger wird dem Osterbrunnen-Team noch lange in Erinnerung bleiben. Großes Tohuwabohu mit Polizei, viel Aufregung und noch mehr …

Ostern 2011: Die Osterhasen am Anger

Die Osterhasen am Anger hatten 2011 mit mächtigem Ärger zu kämpfen. Unbekannte hatten am ersten Wochenende nachts den Anger übel zugerichtet. Abgeknickte …

Ostern 2011: Die Anger-Hühner

Die Legefraktion vom Anger zeigte sich wie gewohnt unbeeindruckt von allen Geschehnissen. Sie legen einfach ein Osterei nach dem anderen und leisten …

Ostern 2011: Ostereierbäume

Viele Osterbrunnen-Besucher bewundern die Langenwetzendorfer Eierbäumchen. Die runden, bunten Kugeln ziehen aber auch die Blicke magisch an.   Wo befinden Sie sich …

Ostern 2011: Im Dorf unterwegs

Auch 2011 war das Osterbrunnen-Team mit der Kamera in Langenwetzendorf unterwegs und hat so manchen Schnappschuss eingefangen, der es Wert ist, im …

Ostern 2011: Bruno vom Brunnen

2011 gab es einen Neuzugang bei den Osterhasen. Der kesse Osterhasen-Junge Bruno hatte es sich vor der Gaststätte „Zum alten Brunnen“ gemütlich …