Currently browsing tag

Querbeet durch Ostern

Ostern 2016: Querbeet durch Ostern

In diesem Jahr haben  wir einige Osterbrunnen „gespottet“, d. h. bewusst Osterbrunnen besucht, die wir bislang zwar auf unserer Liste stehen hatten, …

Ostern 2016: Osterbrunnen in Greiz

Von Kurtschau aus ging es direkt weiter nach Greiz. Eigentlich wollten wir uns bei dem schönen Frühlingswetter nur noch ein kleines Eis …

Ostern 2016: Osterbrunnen in Ronneburg

Den Osterbrunnen in Ronneburg findet man an der Ecke Markt/Kirchgasse genau gegenüber des Rathauses. Zusammen mit dem Hintergrund, dem historischen Gebäude „Gaststätte …

Ostern 2013: Querbeet durch Ostern

Auch dieses Jahr ging es wieder querbeet durch Ostern. Das Osterbrunnen-Team hatte sich so viel vorgenommen. Doch da machte ihm das Osterwetter …