Ostern 2018: Stups entführt

Wir vermissen Stups! Er wurde offensichtlich entführt. Bitte alle sachdienlichen Hinweise an uns melden. Vielleicht hat ihn ja irgendjemand gesehen.

Besondere Kennzeichen: Tollpatschiger Osterhasenjunge, daher hat er Farbkleckse im Gesicht. Er ist knapp einen Meter groß und trägt eine blaue Latzhose mit rotem Gürtel. Außerdem ein grünkariertes Hemd und Turnschuhe mit Klettverschluss. Stups kippelt gerne auf seinem Stuhl. Doch in letzter Zeit hatte er die „Marotte“ ganz gut im Griff. Er saß brav in der Langenwetzendorfer Osterhasenschule und lernte mit den anderen Hasenkindern, was ein guter Osterhase können muss.

Wir wissen, dass am Abend des 27. März 2018 noch alles in Ordnung war und Stups munter und wohlbehalten mit seinen Kumpels den Schulschluss genoss. Seit dem Morgen des 28. März fehlt von ihm jede Spur. Wir haben das Parkgelände abgesucht und die halbe Leuba – nichts. Stups ist wie vom Erdboden verschluckt. Das muss bedeuten: Er wurde entführt!

Wir appelieren an den Entführer: Geben Sie bitte unseren Stups heraus! Lassen Sie ihn zurück zu seinen Freunden! Er will doch nur den Kindern eine Freude machen!

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

News rund um Ostern 2018: Gesammelt von unserem Presse-Osterhasen, der seine Lauscher weit aufgesperrt hat.. …
Ostern 2018: Ein Rückblick auf die diesjährige Osterbrunnen-Saison (Osterbrunnen-Team vom 19.04.2018): Wir hatten ja versprochen, dass wir uns nochmal zurückmelden mit einem kleinen Rückblick auf die diesjährige Osterbrunnen-Saison. Seit etwas mehr einer Woche sind die Langenwetzendorfer Osterbrunnen 2018 nun schon wieder Geschichte. Die Brunnen sind abgebaut und das Equipment hat das Zwischenlager Schuppen und Garage verlassen. …
Ostern 2018: Der Abbau muss fix gehen (Osterbrunnen-Team vom 09.04.2018): Die Osterbrunnen konnten leider nicht in die Verlängerung gehen. Das ließ die Wetterlage und das Grünzeug nicht mehr zu. Das Fichtenreisig rieseltebereits vom bloßen Hingucken. Und auch der Wetterbericht verhieß nichts Gutes. Es sollte eine Regenfront aufziehen. Von daher musste ordentlich in die Hände gespuckt werden, um den Wettlauf gegen die angekündigten Gewitter zu gewinnen. …
Ostern 2018: Statusupdate – Der Winter bremst uns aus (Osterbrunnen-Team vom 17.03.2018): Potz-Blitz-Und-Donner-Littchen! Lieber Wettergott, was haben wir verbrochen?! Wir haben doch lange genug unseren Zeitplan für den Aufbau der Osterbrunnen angekündigt und jetzt schickst Du einfach den Winter zurück. …