Currently browsing tag

Osterhasen

Ostern 2021: Osterhasen am Anger

Die „Hasengang“ am Anger war in dieser Saison etwas „ausgedünnt“. Während sich ein Teil der Hasen mit im Park tummelte, hielt dennoch …

Ostern 2018: Stups entführt

Wir vermissen Stups! Er wurde offensichtlich entführt. Bitte alle sachdienlichen Hinweise an uns melden. Vielleicht hat ihn ja irgendjemand gesehen. Besondere Kennzeichen: …

Ostern 2017: Die Angerhasen

Nach ihrem Beauty- & Wellnessprogramm hielt es unsere Osterhasen nicht mehr drinnen. Sie wollten raus an die frische Luft, den Wind und …

Ostern 2016: Osterhasen im Park

Aufmerksamen Besuchern fällt es bestimmt auf: Unsere Osterhasen haben immermal wieder neue Sachen an. Die Einkleidung ist notwendig, da T-Shirts, Hosen und …

Ostern 2014: Die Osterhasen am Anger

In diesem Jahr saß die Anger-Osterhasen-Schar buchstäblich im Grünen. Überall grünte und blühte es bereits herrlich. Bereits nach wenigen Tagen war die …