Ostern 2014: Die Osterhasen am Anger

In diesem Jahr saß die Anger-Osterhasen-Schar buchstäblich im Grünen. Überall grünte und blühte es bereits herrlich. Bereits nach wenigen Tagen war die Schaukelliesel im ausschlagenden Ahorn-Baum nur noch schwer zu entdecken und dennoch bekam sie von vielen Kindern einen liebevollen Stupser. So konnte sie ausführlich schaukeln. Das fetzt immer wieder. Ansonsten gab es einen Neuzuwachs. Eine junge Hasenmutter nutzte das Wetter zum Waschen. Osterhasenalltag eben. Warum sollte es denen anders gehen als uns Menschen?

2014-anger-osterhasen-01

2014-anger-osterhasen-02

2014-anger-osterhasen-03

2014-anger-osterhasen-04

2014-anger-osterhasen-05

2014-anger-osterhasen-06

2014-anger-osterhasen-07

2014-anger-osterhasen-08

Das könnte Sie auch interessieren: