Currently browsing tag

Ostern 2018

Ostern 2018

Für Winterblues ist keine Zeit, denn das Osterbrunnen-Team steht jetzt schon wieder in den Startlöchern. Fast drei Wochen eher als im letzten …

Ostern 2018: Osterbrunnen im Park

Für die Fotografen ist die Entscheidung nicht immer einfach: Welches Motiv soll um Himmels willen zuerst auf der Speicherkarte abgelichtet werden, denn …

Ostern 2018: Osterbrunnen am Anger

Der Osterbrunnen am Anger musste in diesem Jahr so einiges einstecken. Eigentlich war er als erstes fertiggebunden und wir hatten den grünen …

Ostern 2018: Der Abbau muss fix gehen

Die Osterbrunnen konnten leider nicht in die Verlängerung gehen. Das ließ die Wetterlage und das Grünzeug nicht mehr zu. Das Fichtenreisig rieselte …

Regenschirm und Schusters Rappen

Etwa 10 000 Wanderfreunde beteiligen sich am Osterspaziergang in und um Bad Tabarz und scheuen keine durchweichten Wege OTZ am 03. April 2018 …

Oster-Marktbrunnen in Neustadt

OTZ vom 03. April 2018   Als farbenfroher Osterbrunnen zeigt sich in diesen Tagen der Marktbrunnen in Neustadt. Geschmückt wurde er von …