Ostern 2008: Aktuelle Eier-Trends

Live aus der Osterhasenwerkstatt (Teil 3)

Was gibt es neues beim Ei-Design? Welche Dekore sind dieses Jahr hipp?
Fragen, die sich dem modebewussten Osterhasen jedes Jahr aufs Neue stellen. Hier gibt es einen kleinen Einblick in die neu entstandene Kollektion.

Bei den diesjährigen Trends lassen sich drei große Strömungen ausmachen:

  1. Filigrane Muster
  2. Tierische Muster und Motive
  3. Revival des Comic-Stils

2008-osterhasenwerkstatt-eiertrends-01

2008-osterhasenwerkstatt-eiertrends-02

2008-osterhasenwerkstatt-eiertrends-03

2008-osterhasenwerkstatt-eiertrends-04

2008-osterhasenwerkstatt-eiertrends-05

2008-osterhasenwerkstatt-eiertrends-06

2008-osterhasenwerkstatt-eiertrends-08

2008-osterhasenwerkstatt-eiertrends-07

Wo befinden Sie sich aktuell?
Sie sind hier: Start » Ostern 2008 » Erste Einblicke » Aktuelle Eiertrends

Das könnte Sie auch interessieren:

2008-osterhasenwerkstatt-infrarotErste Einblicke: Seien Sie dabei, wenn wir einmal hinter die verschlossenen Türen einer Osterhasenwerkstatt schauen.. Aber bitte leise sein! …
2008-osterhasenwerkstatt-begegnungsstaette-01Malstunde in der Begegnungsstätte: Gemäß der „uralten, überlieferten Tradition“ ;-))) ist die Jugend für das Bemalen der Ostereier zuständig. Ohne Teamwork läuft bei der Eierproduktion nämlich rein gar nichts. …
2008-osterhasenwerkstatt-anmalen-05Auf dem Weg zum perfekten Osterei: Ein Osterei wird ja von der Henne nicht gleich als Osterei gelegt. Zunächst ist es – mit Verlaub – ein stinknormales Hühnerei, das erst in die Kur genommen werden muss. …
2008-osterhasenwerkstatt-hasen-winterschlaf-01Ende des Hasen-Winterschlafes (Oder: Wie die Osterhasen langsam munter werden):
Wir haben lange überlegt, ob wir Kindern diese Bilder zumuten können. Doch zeigen sie auf eindrucksvolle Weise, dass kein Osterhase wie frisch aus dem Ei gepellt den süßen Träumen des Mümmelmann-Winterschlafes entsteigt. …
2008-osterhasenwerkstatt-osterhasen-basteln-01Eine schwere Osterhasengeburt: Sie haben doch bestimmt auch schon mal die Geschichte von den Bienchen und Blümchen zu hören bekommen, oder?! Die Entstehung eines unserer Osterhasen geht allerdings etwas anders von statten. …