Currently browsing tag

Greiz

Das Vogtland

Das Vogtland befindet sich mitten im Herzen Deutschlands und ist noch immer ein kleiner Geheimtipp. Als Kleinod zwischen den kulturellen „Leuchttürmen“ Weimar …

Beliebter Hase kehrt 2018 zurück

OTZ vom 28. April 2017 Mucki Knickohr, der Osterhase aus Tausenden umhäkelten und bunt gestalteten Eiern, hat sich aus dem Schlossgarten verabschiedet. …

Greizer Osterhase ist fast fertig

Ab 2. April soll er als Teil des thüringischen-sächsischen Osterpfades das Greizer Schloss zieren OTZ vom 23. Februar 2017 / 02:30 Uhr …

Zum ersten Mal: Ostern in den Höfen

Tourist-Information Greiz und Greizer Koch-und Backmädels laden am 9. April zu einer ganz besonderen Veranstaltung ein: Ostern in den Höfen Vogtlandspiegel vom …

Ostern 2016: Osterbrunnen in Greiz

Von Kurtschau aus ging es direkt weiter nach Greiz. Eigentlich wollten wir uns bei dem schönen Frühlingswetter nur noch ein kleines Eis …

Osterbrunnenfahrt nach Ostthüringen

Osterbrunnenfahrt durch Ostthüringen: Von Greiz nach Saalfeld Da viele Besucher unserer Website sich für das Thema „Osterbrunnen-Rundfahrt in Thüringen: Lohnt sich das“ …