Beliebter Hase kehrt 2018 zurück

OTZ vom 28. April 2017

Mucki Knickohr, der Osterhase aus Tausenden umhäkelten und bunt gestalteten Eiern, hat sich aus dem Schlossgarten verabschiedet. Beim Abbau stellte er die Mitglieder von „Weil wir Greiz lieben“ nochmals vor Herausforderungen. Zu klein war der organisierte Lieferwagen, so dass die Mitglieder das Gestell bis ins Lager tragen mussten. Im nächsten Jahr soll er wieder seinen großen Auftritt bekommen. Begeistert von der Resonanz auf den Hasen, der für viele Besucher der Stadt zum beliebten Fotomotiv avancierte, wollen die Wilden Hühner und die Selbsthilfegruppe Frauen nach Krebs weitermachen und danken allen Sponsoren und Helfern. 2018 soll mit Unterstützung von Gewerbeverband, Express Design und Jugendclub Spektrum der ganze Garten zum Hingucker werden.

 

Den Original-Artikel der OTZ finden Sie hier:  Beliebter Hase kehrt 2018 zurück

 

Das könnte Sie auch interessieren

News rund um Ostern 2017: Gesammelt von unserem Presse-Osterhasen, der seine Lauscher weit aufgesperrt hat.