Ostern 2018: Ein altes Fenster kommt zu neuen Ehren

Steter Tropfen höhlt bekanntlich den Stein. Es hat ein Stück gedauert, aber nun endlich ist ein langgehegter Wunsch in Erfüllung gegangen. Voila! Wir haben eine Fenstervitrine! Sie bietet einen passenden Rahmen für ganz besondere Schätzchen. Gleichzeitig retten wir auch noch ein Stück alte Handwerkskunst. Ein besonderer Dank geht nicht nur an Herrn Voigt vom Bauhof für die Hilfe bei der Aufarbeitung, sondern auch an die Klöppelfrauen und die Stickfrauen, die uns ausgesuchte Exponate zur Verfügung stellen.

Übrigens … Auf einem Bein kann bekanntlich niemand stehen. Wenn noch irgendwo ein altes Holzfenster auf einem Dachboden schlummert, wir könnten noch ein zwei Fenster-Vitrinen gut gebrauchen. Die Größe und Maße sind egal, denn so wie bei näherer Betrachtung kein Ei dem anderen gleicht, so darf auch ein altes Holzfenster seine Eigenheiten haben.

Bitte einfach Kontakt (via E-Mail) mit uns aufnehmen. Dankeschön!