Currently browsing tag

Osterbrunnen im Park

Ostern 2020: Der kleine Ostergruß im Park

Wegen Corona musste der Osterschmuck im Park auf Sparflamme umgesetzt werden. Allzu große Menschenansammlungen sollten wegen der potentiellen Ansteckungsgefahr vermieden werden.

Ostern 2019: Osterfeeling

Ostereier hier, Ostereier dort, überall nur Ostereier. Naja, ganz stimmt das nun auch wieder nicht. Aber der Eindruck ist schon richtig: Das …

Ostern 2019: Osterbrunnen im Park

In diesem Jahr wussten Fotografen echt nicht, auf welches Fotomotiv sie zuerst draufhalten sollten: Auf den Osterbrunnen? Auf die Kaffeetafel? Auf die …

Ostern 2019: Der Osterbrunnen im Park

Hach, was war 2019 für ein tolles Ostern! Über die Feiertage herrschte wunderbares Frühlingswetter mit viel Sonnenschein und tollem Licht. Und da …

Oster 2019: Stups am Stiel

Stups am Stiel? Was soll das denn nun schon wieder? Die Erklärung ist relativ leicht: Das Unglück mit Stups im letzten Jahr …

Ostern 2019: Die Osterhasenschule im Park

Klassenausflug bei den Osterhasen heißt: Ab ins grüne Klassenzimmer. Dort wird Materialkunde, Formen- und Farblehre unterrichtet. Die besten Exponate können direkt live …

Ostern 2019: Osterhasen im Park

2019 war Ostern relativ spät und somit das Wetter deutlich angenehmer als Ostern 2018. So mussten wir unsere Osterhasen auch nicht lange …

Ostern 2019: Kaffeetafel im Park

Ein Picknick im Grünen ist was Feines! Und dass sich das Parkgelände für einen gemütlichen Kaffeeklatsch bestens eignet, beweist unsere Kaffeetafel. Natürlich …

Ostern 2019: Die Legefraktion

Unsere Legefraktion gehört schon lange zum alten Eisen. Die Damen wissen einfach, wie der Hase läuft … Obwohl … Sie würden zurecht …