Ostern 2017: Beauty- & Wellnessprogramm für unsere Osterhasen

Live aus der Osterhasen-Werkstatt: In diesem Jahr steht ein kleines Jubiläum an – 15 Jahre Osterbrunnen Langenwetzendorf. Da ist es doch verständlich, dass unsere Osterhasen besonders schnieke aussehen wollen. Für sie ging es deswegen zum Beauty-Doc, der ihnen ein Beauty- & Wellnessprogramm der Extraklasse verpasste.

Sonne, Wind und Regen setzen vor allem der Osterhasen-Haut stark zu. 15 Jahre Osterbrunnen gehen an niemand spurlos vorbei. Wir haben daher den Mümmelmännern und Mümmelfrauen eine Rundum-Erneuerung spendiert: Peeling, Gesichtsmaske und und und. Nun ist alles wieder glatt – von Falten weit und breit nichts zu sehen.

Damit unsere Osterhasen wieder jung und dynamisch aussehen, wurden weit über 10 Meter Lenda-Stoff von IKEA verarbeitet. Wir finden: Der Aufwand hat sich gelohnt!

 

Das könnte Sie auch interessieren: