Ostern 2007: Osterhasen am Anger

Mein Name ist Hase …!

… um einen lieben, alten Freund zu zitieren. Und ein paar seiner Verwandten und Bekannten hat er ja auch gleich nach Langenwetzendorf abgeordnet. Da stehen, sitzen, liegen, fahren oder schaukeln sie nun. Nur einer weiteren Lieblingsbeschäftigung dürfen sie nicht mehr fröhnen – sonst gibt es Platzprobleme ;-)))

2007-anger-osterhasen-01

Meister Lampe mit Frau und Kindern

2007-anger-osterhasen-02

2007-anger-osterhasen-03

Willy und die Schaukelliese sind seit Jahren ein tolles Gespann. Aber den Willy darf man nicht aus den Augen lassen, sonst stellt er jede Menge Unfug an.

2007-anger-osterhasen-04

Und die Liesel?! Sie ist das komplette Gegenteil vom Willy. Ihr Motto lautet:
„Immer schön ruhig abhängen. Und wenn’s dann doch mal nötig ist, einfach das Ding so schaukeln wie es gerade kommt!“

2007-anger-osterhasen-05

Das ist Hoppel. Seine Freunde nennen ihn aber alle einfach nur Biker.

2007-anger-osterhasen-06

Und das ist der Garten-Gustl. Er liebt Blumen über alles und hat deswegen sein Hobby „Gärtnern“ zum Beruf gemacht. Bei der vielen Blumendeko hat er hier ja auch einiges zu tun.

 

Das könnte Sie auch interessieren: