Currently browsing tag

Osterbrunnen am Anger

Ostern 2020: Osterstrauß am Anger

Wir haben für den privaten Osterstrauß am Anger laminierte Transparentpapier-Ostereier (genau, die mit dem Öltrick!) in Szene gesetzt. Unsere eigenen Ostereiermotive zum …

Ostern 2019: Osterbrunnen am Anger

Der Osterbrunnen auf dem Anger ist klein, aber fein. Im Gegensatz zum Park kann man ihn mit ruhigem Gewissen noch als „Geheimtipp“ …

Ostern 2019: Osterbrunnen am Anger

Der Angerbrunnen strahlte in diesem Jahr vor der blühenden Forsythie ganz besonders. Ein solches Farbspektakel hatten wir lange nicht mehr.   Wo …

Ostern 2019: Osterhasen am Anger

Die Osterhasen am Anger haben sich auch in diesem Jahr wieder für ein kleines Stelldichein versammelt. Das Wetter war gut, über die …

Ostern 2018: Osterbrunnen am Anger

Der Osterbrunnen am Anger musste in diesem Jahr so einiges einstecken. Eigentlich war er als erstes fertiggebunden und wir hatten den grünen …

Ostern 2017: Die Angerhasen

Nach ihrem Beauty- & Wellnessprogramm hielt es unsere Osterhasen nicht mehr drinnen. Sie wollten raus an die frische Luft, den Wind und …

Ostern 2017: Osterkrone auf dem Anger

Wir lieben unser „Erbstück“, die bunte Osterkrone, besonders. Ansonsten wäre sie 2017 nicht aufgetragen worden. Da das Fichtenreisig zum Binden äußerst knapp …

Ostern 2017: Ostereierbäume auf dem Anger

Wir lieben unsere Ostereierbäume. Schade, dass der Aufbewahrungsplatz fürs Osterbrunnen-Equipment begrenzt ist. Sonst wären bestimmt schon mehr Bäumchen dazugekommen. An trüben Tagen …