Currently browsing tag

Osterbrunnen am Anger

Ostern 2022: Osterbrunnen am Anger

Wie der Osterbrunnen am Anger während der Ostersaison 2022 ausschaute, kannst Du Dir hier anschauen. Osterdeko am Anger Der Anger & das …

Ostern 2022: Windspiel auf dem Anger

Das Windspiel auf dem Anger wurde in diesem Jahr „renoviert“. Die gehäkelten und bezogenen Ostereier waren in die Jahre gekommen. Warum wir …

Ostern 2021: Angerbrunnen im Schnee

Wenn das mit dem Klimawandel so weiter geht, kann es durchaus passieren, dass nachfolgende Generationen einmal fragen: „Du, Opa?! Was ist eigentlich …

Ostern 2021: Osterbrunnen am Anger

Der Osterbrunnen am Anger liegt nicht ganz so zentral wie der Osterpark. Doch mittlerweile hat es sich herumgesprochen und viele Besucher nutzen …

Ostern 2021: Osterdeko am Anger

Im Prinzip gibt es jedes Jahr etwas Neues zu entdecken, denn wir können uns die größte Mühe geben, exakt zum Vorjahr bekommen …

Ostern 2021: Osterhasen am Anger

Die „Hasengang“ am Anger war in dieser Saison etwas „ausgedünnt“. Während sich ein Teil der Hasen mit im Park tummelte, hielt dennoch …

Ostern 2020: Osterstrauß am Anger

Wir haben für den privaten Osterstrauß am Anger laminierte Transparentpapier-Ostereier (genau, die mit dem Öltrick!) in Szene gesetzt. Unsere eigenen Ostereiermotive zum …

Ostern 2019: Osterbrunnen am Anger

Der Angerbrunnen strahlte in diesem Jahr vor der blühenden Forsythie ganz besonders. Ein solches Farbspektakel hatten wir lange nicht mehr.   Wo …

Ostern 2019: Osterhasen am Anger

Die Osterhasen am Anger haben sich auch in diesem Jahr wieder für ein kleines Stelldichein versammelt. Das Wetter war gut, über die …

Ostern 2018: Osterbrunnen am Anger

Der Osterbrunnen am Anger musste in diesem Jahr so einiges einstecken. Eigentlich war er als erstes fertiggebunden und wir hatten den grünen …