Ostern 2007: Eierdekoration am Anger (Teil II)

Weiter geht’s mit noch mehr Motiven

Wir haben in unserem Fundus gekramt und weitere Fotots gefunden, die es wert sind, in die Ausstellung zu kommen!

2007-anger-eierdeko-08

Welches Motiv haben wir noch nicht? Spätestens nach dem 500. Ei stellt sich diese Frage. Doch woher neue Motive nehmen, wenn nicht stehlen?

2007-anger-eierdeko-09

2007-anger-eierdeko-10

Doch nicht nur olle Kamellen wie Uralt-Witze kommen auf die Eier – auch Großereignisse wie die Fußball-WM 2006 in Deutschland werden entsprechend berücksichtigt.

2007-anger-eierdeko-11

Aus guten Gründen ist Kinderarbeit weltweit geächtet. Hier ist sie ausnahmsweise einmal wirklich erwünscht und sinnvoll, weil die kindlichen Ideen einfach immer die allerbesten sind.

2007-anger-eierdeko-12

Der Cholesterinspiegel lässt grüßen!

 

Das könnte Sie auch interessieren: