Nachlese: MDR-Osterspaziergang

2010-mdr-osterspaziergang-nachlesevom 06.04.2010

Der MDR-Osterspaziergang 2010 in Zeulenroda-Triebes ist seit zwei Tagen Geschichte. Der Vollständigkeit halber sollen an dieser Stelle noch ein paar Links zu Bildern des MDR-Osterspaziergangs folgen. Diese haben ein paar Impressionen eingefangen.

  • Videobeitrag „Hier ab vier“ (Video leider nicht mehr erreichbar)
  • Videobeitrag „Thüringen Journal (Video leider nicht mehr erreichbar)
  • Website MDR.de (Seite leider nicht mehr erreichbar)
  • Website OTZ.de

Der MDR-Osterspaziergang 2011 findet übrigens in Gierstädt statt.

 

Das könnte Sie auch interessieren:

2010-mdr-osterspaziergang-in-zeulenroda-triebesMDR-Osterapsziergang 2010 in Zeulenroda-Triebes: Bereits bei unseren Brauchtumsseiten wurde eine Seite dem Osterspaziergang gewidmet. 2010 macht der MDR-Osterspaziergang Station in der Doppelstadt Zeulenroda-Triebes. Am Ostersonntag, den 04.04.2010, ist es soweit. Drei Strecken rund um das Zeulenrodaer Meer können er- bzw. bewandert werden.
2010-mdr-osterspaziergang-quirliges-treibenQuirliges Treiben garantiert (Auszüge aus der OTZ, vom 12.03.2010): Der Ostermarkt der Interessengemeinschaft (IG) “Zeulenroda erleben” soll eine Bereicherung sein zum MDR-Osterspaziergang am 4. April. …
2010-herzlich-willkommen-zum-mdr-osterspaziergangHerzlich willkommen zum mdr-Osterspaziergang 2010 in Zeulenroda-Triebes! (Aus dem Amtsblatt der Gemeinde Langenwetzendorf, vom 11.03.2010): Das Frühlingserwachen wird am 4. April 2010 in Zeulenroda-Triebes keine einsame Naturbetrachtung sein, sondern ein Ereignis, zu dem wir tausende Gäste in der Region begrüßen können, denn der nächste mdr-Osterspaziergang führt ins Thüringer Vogtland. …
2010-mdr-osterspaziergang-streckenfuehrung-bekanntStreckenführung für den MDR-Osterspaziergang bekannt (vom 20.02.2010): Endlich sind die Streckenführungen im Internet erreichbar. Da die PDF-Dateien ziemlich lange zum Laden benötigen, habe ich mir erlaubt, einen Screenshot zu machen. …
2010-mdr-osterspaziergang-es-kann-losgewandert-werdenEs kann losgewandert werden (Ostthüringer Zeitung vom 17.02.2010): Wenn heute Ostersonntag wäre, dann könnten rein theoretisch die erwarteten acht- bis 15 000 Wanderfreunde zum 16. Osterspaziergang von Mitteldeutschen Rundfunks (MDR) auf gut vorbereiteten Wegen laufen. …
2010-mdr-osterspaziergang-maskottchenHasen-Maskottchen für den MDR Osterspaziergang (OTZ vom 07.02.2010): Mittlerweile gibt es für den MDR-Osterapziergang ein Maskottchen. Es wurde eigens für den Osterspaziergang entworfen und soll die Besucher an mehreren Stellen in Zeulenroda und Triebes begrüßen. …