Currently browsing tag

Osterhasen im Park

Ostern 2019: Die Osterhasenschule im Park

Klassenausflug bei den Osterhasen heißt: Ab ins grüne Klassenzimmer. Dort wird Materialkunde, Formen- und Farblehre unterrichtet. Die besten Exponate können direkt live …

Ostern 2019: Osterhasen im Park

2019 war Ostern relativ spät und somit das Wetter deutlich angenehmer als Ostern 2018. So mussten wir unsere Osterhasen auch nicht lange …

Ostern 2019: Kaffeetafel im Park

Ein Picknick im Grünen ist was Feines! Und dass sich das Parkgelände für einen gemütlichen Kaffeeklatsch bestens eignet, beweist unsere Kaffeetafel. Natürlich …

Ostern 2017: Osterhasen im Park

Eigentlich bekommen unsere Osterhasen die Pille, weil es im Sommer- und Winterquartier eh schon sehr eng zugeht. Doch so manches Techtelmechtel endet …