Currently browsing tag

Hasenschule

Ostern 2019: Die Osterhasenschule im Park

Klassenausflug bei den Osterhasen heißt: Ab ins grüne Klassenzimmer. Dort wird Materialkunde, Formen- und Farblehre unterrichtet. Die besten Exponate können direkt live …

Ostern 2017: Osterhasen im Park

Eigentlich bekommen unsere Osterhasen die Pille, weil es im Sommer- und Winterquartier eh schon sehr eng zugeht. Doch so manches Techtelmechtel endet …

Ostern 2014: Die Osterhasen im Park

Wiedersehen mit ein paar alten Bekannten gefällig? Bitte schön, hier die Parade der Langenwetzendorfer Osterhasenschar im Park. Richtig gut ist, wer das …

Ostern 2012: Osterhasen im Park

Auch 2012 tummelten sich die Langenwetzendorfer Osterhasen wieder um den Osterbrunnen im Park. Die Osterhasen freuen sich auf dieses Stell-Dich-Ein, wenn Sie …

Ostern 2011: Osterhasenschule

Noch nie hatte unsere Osterhasenklasse während der Schullaufbahn ein solche schönes Klassenzimmer. Und irgendwie wirkte sich das positiv auf die Konzentration der …

Ostern 2010: Hasenschule

Auch 2010 schlug der Osterhasennachwuchs seine Schulzelte  im Langenwetzendorfer Park auf. Oberstudienrat Hoppel schwört auf den Anschauungsunterricht im Grünnen Klassenzimmer.   Wo …

Ostern 2009: Osterhasen im Park

Wie jdes Jahr hat die Hasenschar im Park ihre helle Freude. Diees Jahr waren die Mümmelmänner froh, dass wir ein bombastisches Osterwetter …

Ostern 2008: Die Hasenschule im Park

Freiluft-Unterricht erteilte in diesem Jahr wieder Oberstudienrat Hoppel. Seine Klasse ist zwar nicht immer zu 100 Prozent bei der Sache. Die Ablenkungen …

Ostern 2007: Hasenschule im Park

Psstt!!! Leise sein … Wir wollen doch die heutige Lektion nicht stören. Wie wohl alle Schulkinder haben auch Osterhasenkinder – sehr zum …