Ostern 2021: Osterbrunnen-News

Unser Nachrichten-Hase ist immer auf Sendung und hält permanent seine Lauscher in den Wind, um den wirklich heißesten Shice abzufangen.
Ab Jahresanfang fängt er peu a peu die News ein, die wir an dieser Stelle sammeln.

Ostern 2021: Rückblick – Ein Aufbau-Krimi mit Happy End (Amtsblatt 05/2021): Wenn wilde Piraten den Park bevölkern, Schneewittchen gemeinsam mit den sieben Zwergen dem Ort einen Besuch abstattet und Kinder aufgeregt rufen: „Mami, Mami komm schnell, der Osterhase ist da!“, dann ist die wunderbare Osterzeit angebrochen. …
Ostern 2021: Nur so kann der Osterbrunnen corona-konform funktionieren (Website, 30.03.2021): In diesem Jahr ist vieles anders. Schuld daran ist noch immer dieses doofe, fiese, kleine Corona-Virus, das man nicht sehen, nicht riechen und nicht hören kann; das aber die Welt seit über einem Jahr dennoch fest im Griff hat. Auch wenn ein Ende der Covid-19-Pandemie dank der mittlerweile verfügbaren Impfstoffe absehbar ist, braucht es noch ein Weilchen Geduld. …
Ostern 2021: Aufruf Ostereier ausmalen (Website, 01.03.2021): Wir brauchen Eure Mithilfe! Ganz, ganz dringend! Der MDR möchte Langenwetzendorf für die Reihe „Unser Dorf hat Wochenende“ besuchen (am 19. bis 21. März 2021) und natürlich auch ein paar Eindrücke filmen. Der Beitrag soll dann am Ostersonntag (04 April 2021) ausgestrahlt werden und deswegen darf selbstverständlich der Osterbrunnen nicht fehlen. …

 

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren: