Ostern 2009: Zu Besuch bei den Austausch-Osterhasen in Weißendorf

Erstmals wurde eine Osterhasen-Delegation auf „Freundschaftsmission“ geschickt. Unser Liebespaar wollte dieses Jahr unbedingt die Flitterwochen nachholen. Eine kleine Luftveränderung war gewünscht.

Und da wir den Weißendorfern versprochen hatten, ein paar ‚Wetzendorfer Botschafter vorbeizuschicken, wurde dem Liebespaar diese Mission angeboten. Die beiden waren mit der Abordnung nach Weißendorf auch sofort einverstanden.

Für Nachwuchs hatten die beiden übrigens auch schon gesorgt. Das geht bei Osterhasen trotz eingeführter Geburtenkontrolle doch schnell fix. Einmal kurz nicht aufgepasst und schon hat ein neuer Mümmelmann das Licht der Welt erblickt! Platz genug zum Toben ist ja auf dem Weißendorfer Anger. Deswegen zogen die Kiddies auch mit um.

Froh über den Zuwachs für die Gemeinde stellte die Weißendorfer Bürgermeisterin unverzüglich und völlig unbürokratisch den  Wohnberechtigungsschein aus. Innerhalb eines Tages konnte der Umzug von statten gehen. Und deswegen tummelten sich in der Osterzeit 4 Langenwetzendorfer Osterhasen in Weißendorf. Sie wurden von den Weißendorfer ganz herzlich aufgenommen.

2009-osterausflug-weissendorf-03

2009-osterausflug-weissendorf-01

2009-osterausflug-weissendorf-02

2009-osterausflug-weissendorf-04

 

Das könnte Sie auch interessieren: