Currently browsing tag

Ostern 2016

Ostern 2016: Osterbrunnen im Park

Auch 2016 leuchtete der Osterbrunnen im Park wieder von Weitem und erfreute nicht nur Besucher sondern auch Durchreisende. Aufbau im Park Parkbrunnen …

Ostern 2016: Das Drumherum

Das das Parkgelände ein idealer Ort ist, um einen Osterbrunnen aufzustellen, ist klar. Um diesen wunderbaren Standort beneiden uns sicherlich viele Teams. …

Ostern 2016: Osterhasen im Park

Aufmerksamen Besuchern fällt es bestimmt auf: Unsere Osterhasen haben immermal wieder neue Sachen an. Die Einkleidung ist notwendig, da T-Shirts, Hosen und …

Ostern 2016: Osterbrunnen am Anger

Der Osterbrunnen am Anger hatte auch 2016 wieder seinen großen Auftritt. Diesmal haben wir die kleinen Elsa- & Anna-Fans glücklich gemacht, denn …

Ostern 2016: Osterdekoration & Drumherum

Natürlich stehen die Ostereier und damit die Osterbrunnen im Mittelpunkt. Doch auch das „Drumherum“ muss schließlich stimmen. Wo befinden Sie sich aktuell? …

Ostern 2016: Querbeet durch Ostern

In diesem Jahr haben  wir einige Osterbrunnen „gespottet“, d. h. bewusst Osterbrunnen besucht, die wir bislang zwar auf unserer Liste stehen hatten, …

Ostern 2016: Osterbrunnen in Greiz

Von Kurtschau aus ging es direkt weiter nach Greiz. Eigentlich wollten wir uns bei dem schönen Frühlingswetter nur noch ein kleines Eis …

Ostern 2016: Frühlingserwachen

Recht lange blieb es wettertechnisch ungemütlich. Doch mit einem Schlag war der Frühling dann doch da – mit all seinen Farben, Nuancen …