Currently browsing tag

Oster-Geocaching

Was ist Oster-Geocaching?

Ostereier-Suchen war zwar noch nie langweilig, aber die klassische Suche kommt doch für die Generation der Hightech-Kids etwas altbacken daher. Wie wäre …

Langenwetzendorfer Ostercache

Pressemitteilung vom 09.04.2009 bei pressemitteilung.ws (Langenwetzendorf, Kreis Greiz/Thüringen.) Jedes Jahr denkt sich das Team vom Langenwetzendorfer Osterbrunnen etwas neues für die vielen …

Osterspaziergang per GPS

Artikel aus der Ostthüringer Zeitung vom 04.04.2009 Start für die moderne Art der Eiersuche vor der Langenwetzendorfer Waldherberge Langenwetzendorf (OTZ/H. Henze). Warum …

Ostern 2009: Geocaching-Special

Ostercaching:  Eiersuche der besonderen Art Ostereier-Suchen soll langweilig sein? Na, das Vorurteil können wir ganz einfach  widerlegen. Wie wäre es mit einer …

Ostern 2009: Geocaching-Bilderrätsel

Alle wichtigen Koordinaten sind eingemessen, doch es wäre zu einfach, diese hier zu veröffentlichen. Das ist nicht im Sinne des (Geocaching-)Erfinders. Ein …