Currently browsing tag

Special Eggs

Ostern 2015: Osterbrunnen in Wolfersdorf

Die zweite Station unserer vorösterlichen Osterbrunnen-Tour am Gründonnerstag führte uns nach Wolfersdorf. Dort kann sich das Langenwetzendorfer Osterbrunnen-Team immer wieder aufs Neue …

Ostern 2011: Eierdekoration im Park

Ein Osterei sagt bekanntlich mehr als 1000 Worte und so hinterlassen die Eierkünstler verschiedenste Botschaften für die Besucher – mal subtil, mal …

Ostern 2009: Eierdekoration im Park

Wer genau bei den Osterbrunnen hinschaut, kann interessante Details entdecken. Und ganz besondere Ostereier bekommen natürlich ihren Platz im Archiv. Ein solches …

Ostern 2008: Besondere Ostereier im Park

Muss es denn immer Schema F sein? Diese oder zumindest eine ähnliche Frage stellten sich die jugendlichen Ostereierkünstler der Begegnungsstätte der Gemeinde …