Osterkrone im Park

 

Liebe Website-Besucherinnen und -Besucher,

viele Jahre lang war die Osterkrone im Park das Herzstück der Langenwetzendorfer Osterbrunnen und damit auch dieser Website.
2022 ist jedoch eine Zeitenwende angebrochen. Das gemeinsame Team Osterbrunnen gibt es nicht mehr. Wir müssen deswegen leider ganz klar trennen in privates Engagement der Familie Scholz und das offizielle Engagement der Gemeinde Langenwetzendorf bzw. der Begegnungsstätte. Die Osterkrone auf dem Parkbrunnen obliegt der Gemeinde. Wir dürfen daher hier nicht mehr großartig darauf eingehen, um nicht den Eindruck zu erwecken, wir würden für die Gemeinde oder die Begegnungsstätte mitsprechen.

Welche Pläne es rund um die Osterkrone für die Zukunft gibt, wissen wir nicht. Wer das in Erfahrung bringen möchte, wendet sich bitte direkt an die Gemeinde und/oder die Begegnungsstätte.

Schauen wir einfach, was in den nächsten Jahren zu Ostern im Park passiert … Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es einfach noch nicht das Ende.